Startseite
    Garten
    Rezepte
    Kräuterliches
    Alles Smoothies
    Handarbeiten
    Dekos aus der Natur
    Hof-News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde




  Links
   Wollschnegge
   Wollball
   Helgas Garten
   Hofgeschnatter
   Muttis Dawandashop
   Christas Handarbeitsblog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/kasperslandleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es wächst und gedeiht...

Wir haben heute mal wieder eine Riesen-Gurke geerntet - ganze 40 cm lang. Es sieht so aus, als ob es ein gutes Gartenjahr wird. Mein Mann hegt und pflegt aber auch seine Pflanzen.



Habe sie gleich mit unserem "Qualitäts-Etikett" versehen. Hoffentlich freuen sich morgen meine Schwiegereltern darüber.

Nahe unserem Auslauf für die Pferde habe ich heute diesen schönen Busch roter Kartäuser-Nelken entdeckt.



Vielleicht hat er sich durch den guten Dünger (Pferdeäpfel) so prächtig entwickelt. Gleich ein paar Zweige ab in die Vase, damit ich mich jeden Tag daran erfreuen kann.

7.6.14 21:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa / Website (7.6.14 22:05)
Eure Gurken schmecken sehr gut. Natürlich werden sich Deine Schwiegereltern darüber freuen.
LG Mutti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung