Startseite
    Garten
    Rezepte
    Kräuterliches
    Alles Smoothies
    Handarbeiten
    Dekos aus der Natur
    Hof-News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde




  Links
   Wollschnegge
   Wollball
   Helgas Garten
   Hofgeschnatter
   Muttis Dawandashop
   Christas Handarbeitsblog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/kasperslandleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Küchen-Aktion nach Feierabend... - 1.Teil

Nachdem ich gestern vergeblich versucht habe, mit dem Fleischwolf den Spinat zu zerkleinern, (Mensch, wie hab ich das denn früher gemacht?) und der Fleischwolf ständig verstopfte - sah ich schon die Spinaternte auf dem Komposter. Hatte ich ihn sonst erst gekocht und dann verarbeitet?
Naja, neuer Tag - neues Glück!



Heute hab ich den rohen Spinat in Streifen geschnitten und mit dem Powermixer (Premiere!) püriert.



War noch ein bisschen grob. Hab ihn eingefroren und nach dem Auftauen werd ich ihn kochen, würzen und andicken.
Ich hoffe, es schmeckt!
12.6.14 20:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa / Website (12.6.14 22:00)
Hallo Katrin, ich wasche den Spinat und dann wird er in der Küchenmaschine kleingehackt. Hast Du schon richtig gemacht.Eigentlich wird er noch kurz blanchiert. Na dann lasst Euch den Spinat gut munden. Ist ja sehr gesund.
LG Christa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung