Startseite
    Garten
    Rezepte
    Kräuterliches
    Alles Smoothies
    Handarbeiten
    Dekos aus der Natur
    Hof-News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde




  Links
   Wollschnegge
   Wollball
   Helgas Garten
   Hofgeschnatter
   Muttis Dawandashop
   Christas Handarbeitsblog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/kasperslandleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Countdown läuft...

Morgen ist nun der große Tag. Das Dorffest steht an und ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und auch einige Kinder interessiert sind, das Filzen auszuprobieren.
Hab die ganze Woche meinen Feierabend mit Filzen rumgekriegt, damit noch einige Muster entstehen.



Nun sind erstmal Glücksbringer und Nadelkissen entstanden. Ich finde, für einen Anfänger gar nicht schlecht. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen...
8.8.14 21:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa / Website (9.8.14 07:36)
Ohr wie schön ist das denn geworden. Das gefällt mir ganz toll. Vor allem wenn man bedenkt, Du hast noch nie gefilzt. Also das kann ich nicht. Werde gleich mal in Deine Schule gehen.
Liebe Grüße Mutti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung