Startseite
    Garten
    Rezepte
    Kräuterliches
    Alles Smoothies
    Handarbeiten
    Dekos aus der Natur
    Hof-News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde




  Links
   Wollschnegge
   Wollball
   Helgas Garten
   Hofgeschnatter
   Muttis Dawandashop
   Christas Handarbeitsblog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/kasperslandleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nichts Neues...

gibt es auf dem Hofe Kasper.
Viel Arbeit - wenig Zeit. Die Woche geht rum wie nichts. Zum Glück wächst alles (fast) wie von selbst.

Der Pfirsichbaum wartet auf die Ernte. Davon wird Pfirsichkompott eingefroren.



Die Kürbisse sind auch schon reif - alles etwas zeitiger dieses Jahr. Ich backe wie letztes Jahr wieder leckeres Kürbisbrot.
Vielleicht wird auch Halloween vorgezogen?



Schnecken-Treff auf einem Kürbis.

29.8.14 08:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa / Website (29.8.14 08:49)
Hallo Katrin, das wird ja eine schöne Ernte. Und für einen Kürbis melde ich mich schon an. Schmecken immer lecker. Wenn ich könnte würde ich Dir einmal eine Tüte Zeit schicken. Jaja, das ist immer so die Woche geht rum wie nix.
Liebe Grüße Mutti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung