Startseite
    Garten
    Rezepte
    Kräuterliches
    Alles Smoothies
    Handarbeiten
    Dekos aus der Natur
    Hof-News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde




  Links
   Wollschnegge
   Wollball
   Helgas Garten
   Hofgeschnatter
   Muttis Dawandashop
   Christas Handarbeitsblog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/kasperslandleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unsere Kartoffelernte...

Heute wurden unsere Kartoffeln aus dem Boden geholt. Schöne große Exemplare waren dabei. Unser Richard hat natürlich fleißig mitgeholfen.



Und auch meine Eltern haben Einsatz gezeigt (dafür gabs auch eine kleine Belohnung).



Im Keller in der selbstgebauten Kartoffel-"Kiste" hatten die Erdäpfel dann reichlich Platz.

6.9.14 20:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa / Website (7.9.14 09:41)
Jaja, heute Mittag gibt es Thammenhainer Kartoffeln. Und der Kürbis wird auch geschlachtet. Alles Bio vom Hof. Toll.
Gruß Mutti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung