Startseite
    Garten
    Rezepte
    Kräuterliches
    Alles Smoothies
    Handarbeiten
    Dekos aus der Natur
    Hof-News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde




  Links
   Wollschnegge
   Wollball
   Helgas Garten
   Hofgeschnatter
   Muttis Dawandashop
   Christas Handarbeitsblog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/kasperslandleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alle Jahre wieder...

der Kampf mit dem Weihnachtsbaum!



Ja, mein lieber Mann. Das ist der Größte, Schönste, Grünste den wir jemals hatten!
23.12.14 14:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa / Website (23.12.14 15:29)
Jaja, da steckt Herzblut drin. Dein Mann schläft wohl eine Runde vor Erschöpfung oder sucht er schon sein Weihnachtsgeschenk. Aber Du hast ja eine tolle Hilfe. Wenn Richard nicht wäre. Dann putzt ihn mal schön an den Tannenbaum. Muß sich ja lohnen wenn man schon die Stube umräumen muß. Aber es ist ein sehr schöner Platz. Hoffe man bekommt auch mal ein Bild vom geschmückten Objekt.
Liebe Grüße Mutti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung