Startseite
    Garten
    Rezepte
    Kräuterliches
    Alles Smoothies
    Handarbeiten
    Dekos aus der Natur
    Hof-News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde




  Links
   Wollschnegge
   Wollball
   Helgas Garten
   Hofgeschnatter
   Muttis Dawandashop
   Christas Handarbeitsblog




  Letztes Feedback



http://myblog.de/kasperslandleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal was für mich...

Endlich habe ich meinen Pullover mit der Wolle Mille Colori (50% Schurwolle, 50% Acryl) fertig bekommen.
Die Wolle in meinen Lieblingsfarben habe ich mir zur Kur gekauft und nun in den freien Weihnachtsfeiertagen verstrickt.
Das hat Spaß gemacht!



6.1.15 13:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa / Website (6.1.15 20:23)
Hallo Katrin, Dein Pullover sieht wirklich toll aus. Da kannst Du stolz darauf sein. Hätte nicht gedacht dass Du das durchziehst.Alle Achtung. Vor allem passt er wirklich super. Hast Du ganz Klasse hinbekommen.
Die Farbe steht Dir.
Lieb Grüße Mutti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung