Startseite
    Garten
    Rezepte
    Kräuterliches
    Alles Smoothies
    Handarbeiten
    Dekos aus der Natur
    Hof-News
  Über...



  Links
   



https://myblog.de/kasperslandleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Countdown läuft...

Morgen ist nun der große Tag. Das Dorffest steht an und ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und auch einige Kinder interessiert sind, das Filzen auszuprobieren.
Hab die ganze Woche meinen Feierabend mit Filzen rumgekriegt, damit noch einige Muster entstehen.



Nun sind erstmal Glücksbringer und Nadelkissen entstanden. Ich finde, für einen Anfänger gar nicht schlecht. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen...
8.8.14 21:38


Rosen-Häkelei...

Manch einer kann es nicht glauben, aber für mich ist die Häkelei eine totale Entspannung (wenn nur die liebe Zeit nicht so knapp wär...).
Entstanden sind schöne Rosen, mit denen man Kleidung, Taschen, Kissen oder ähnl. verzieren kann. Damit wird der dawanda-Shop von meiner Mutti gefüttert.



Liebe Mutti, ich sehe gerade auf deinem Blog (christa17.myblog.de)ein petrolfarbenes Shirt!

Tausche Häkel-Rosen gegen Shirt! Unbedingt!!!
13.8.14 19:14


Wie die Zeit vergeht...

Gestern noch in die Geburtstagskerze geblinzelt...



und heute schon im Bus auf großer Fahrt nach Limbach-Oberfrohna ins Ferienlager...



Wird schon klappen, die erste Urlaubsfahrt ohne "Mama und Papa"!
17.8.14 11:27


Nichts Neues...

gibt es auf dem Hofe Kasper.
Viel Arbeit - wenig Zeit. Die Woche geht rum wie nichts. Zum Glück wächst alles (fast) wie von selbst.

Der Pfirsichbaum wartet auf die Ernte. Davon wird Pfirsichkompott eingefroren.



Die Kürbisse sind auch schon reif - alles etwas zeitiger dieses Jahr. Ich backe wie letztes Jahr wieder leckeres Kürbisbrot.
Vielleicht wird auch Halloween vorgezogen?



Schnecken-Treff auf einem Kürbis.

29.8.14 08:07


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung