Startseite
    Garten
    Rezepte
    Kräuterliches
    Alles Smoothies
    Handarbeiten
    Dekos aus der Natur
    Hof-News
  Über...



  Links
   



https://myblog.de/kasperslandleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal was für mich...

Endlich habe ich meinen Pullover mit der Wolle Mille Colori (50% Schurwolle, 50% Acryl) fertig bekommen.
Die Wolle in meinen Lieblingsfarben habe ich mir zur Kur gekauft und nun in den freien Weihnachtsfeiertagen verstrickt.
Das hat Spaß gemacht!



6.1.15 13:39


Wunschgedanken...

Auf dem langen Arbeitsweg mit dem Auto fallen mir manchmal die komischsten Ideen ein! Mein Mann ist ja auf Dienstreise - ich hab also wenig Zeit! Man müsste 10 Helferlein im Auto sitzen haben und dann einfach die Arbeit zu Hause verteilen! Nr.1) Wäsche abhängen und in Schränke räumen Nr.2) Bettwäsche waschen und aufhängen Nr.3) mir einen Kaffee kochen Nr.4) mit meinem Sohn den Ranzen + Hausaufgaben checken Nr.5) Weihnachtsbaum abschmücken (ja der steht noch!) Nr.6) meine Kräuter vom Wochenende zum Trocknen aufhängen Nr.7) Rockschnitt zusammenkleben und Stoff zuschneiden Nr.8) Pferde reinholen /füttern/ Heu für morgen nach draußen bringen Nr.9) Arbeitszeug für morgen packen/bügeln/Briefkasten Nr.10) Abendbrot + Sohn ins Bett bringen Jaja, nur seh ich keine Helferlein! Wo sind Sie nur? Werd wohl mal anfangen.... Ich glaub, ich beginne mit Nr. 3!
21.1.15 16:13


Mit etwas Phantasie...

Mein Sohn (9) wollte heute sein Abendessen selber anrichten.



An was erinnert mich das nur???



Haben die sowas in den Genen? Es ist eben doch ein "typischer Junge"!
27.1.15 19:51


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung